„(…) eine weitere, zukunftsweisende Gesellschaft“ Bauunternehmung Albert Weil AG gründet AW Umwelt GmbH

Limburg, den 14.02.2022. Die Bauunternehmung Albert Weil AG verkündet die Gründung der AW Umwelt GmbH. Die 100-prozentige Tochtergesellschaft ist ab sofort Teil der Unternehmensgruppe, die mittlerweile neben der Muttergesellschaft sechs Tochtergesellschaften umfasst.

„Wir freuen uns, dass wir mit der AW Umwelt GmbH eine weitere, zukunftsweisende Gesellschaft in unserer Unternehmensgruppe willkommen heißen. Mit ihr möchten wir unsere bisher in der Muttergesellschaft angesiedelten Aktivitäten im Deponiegeschäft weiter fokussieren und intensivieren“, so die Geschäftsführer Klaus Rohletter und Stefan Jung-Diefenbach.

Zum bisherigen Portfolio der AW Umwelt zählen die Rückverfüllung der Gruben Karl (Beselich) und Augusta (Niederselters). „Durch die Gründung der AW Umwelt haben wir eine wichtige Weiche gestellt, um die Unternehmensgruppe Albert Weil in die Zukunft zu führen – für diese und für nachfolgende Generationen“, so die Geschäftsführer abschließend.